Claudia (36-40)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel

Ein schönes, ruhiges und familiäres Hotel das sehr gut über die Autobahn zu erreichen ist und direkt an einem kleinen idyllischen See liegt. Wir waren zum ersten Mal da, und das bestimmt nicht zum letzten Mal.

Perfekt über die Autobahn zu erreichen. Das Hotel liegt in einem kleinen Ortsteil von Bielefeld. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden.

Unser Zimmer war nach unserem Eindruck neu renoviert. Sehr bequeme Betten. Geräumiges Zimmer. Großer Fernseher. Schnuckeliges Bad mit Dusche. Kostenfreies Wlan. Sehr gut ausgestattete Minibar (gegen Gebühr).

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück wird in Buffetform präsentiert. Hier würde ich sagen klein aber fein. Es war alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann und zu einem guten Frühstück dazu gehört. Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Brötchen, Müsli, Obst, Obstsalat, Jogurt, Knäckebrot, usw. usw. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt