phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Belinda (19-25)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Wunderschönes Wellnesshotel!

6,0/6
Wunderschönes Wellnesshotel, das 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig und idyllisch.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Umgebung - wenig verbaut.

Service6,0
Top Service! Sehr freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Das Essen war ausgezeichnet und besonders lobenswert.
Es gab mehrere Gänge und verschiedene Buffets (einmal Fischbuffet, einmal Dessertbuffet, Antipasti, Salate...).
Am Nachmittag gab es Aufschnitt, Suppe, Obst und Kuchen. Des Weiteren bietet die Shop-Küche jeden Tag ein spezielles Thema an - bei uns einmal Burger und einmal Tortillas.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Belinda
Alter:19-25
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag,
vielen Dank für das Lob und die Komplimente - sehr gerne leiten wir diese an unser gesamtes Team weiter.
Es ehrt uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Winkler
NaNHilfreich