Anke (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Verwöhnhotel mit Esprit

Ein sehr schönes Hotel, modern und geschmackvolle Einrichtung, toller Wellnessbereich mit Eventsauna.
Nur wenige Minuten mit dem Shuttle und man ist an der Gondel Kranzplatz .

Das Hotel liegt unweit vom Kronplatz, zum Skifahren optimal geeignet.

Wir hatten eine Suite, sehr geräumig mit schönem Balkon und Nachmittagssonne. Einige Suiten sind wohl renoviert und moderner, aber auch wir waren voll zufrieden. Die Dusche war allerdings in der Wanne, wobei wir diese kaum nutzten, da wir jeden Nachmittag im Wellnessbereich waren.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch zusätzliche Wünsche werden erfüllt.

Das Essen ist überragend. Das Buffet ist sehr reichhaltig, edle und vor allem viel gesunde Speisen.
Danach kann man wählen , meist noch zwei Vorspeisen, Hauptspeise und Dessert. Die Küche verzaubert mit sehr leckeren Gerichten, stilvoll angerichtet. Die Gäste werden in verschiedene Räumlichkeiten aufgeteilt. Diese sind alle stilvoll und modern, unser Gastraum hatte zudem einen wunderschönen Panoramablick. Somit konnte man den Prosecco mit einem wunderschönen Blick genießen und musste sich dann zum Aufbrechen und Skifahren wirklich erinnern.

Es gibt neben vielen Angeboten für Kinder auch einen tollen Wellnessbereich für Erwachsene. Sicher fänden wir persönlich only adult besser, aber dennoch fühlten wir uns kaum gestört. Der. Saunabereich ist nur für Erwachsene, hier gibt es verschiedene Eventaufgüsse und auch für einen kleinen Snack ist gesorgt. Das Außenpool bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge. Für Nichtskifahrer gibt es einen großen Fitnessraum mit Multifunktionsgeräten. Auch der Skiraum ist sehr geräumig.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Anke
Guten Tag,
vielen Dank für das Lob und die Komplimente - sehr gerne leiten wir diese an unser gesamtes Team weiter.
Es ehrt uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Winkler