phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sabrina (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super schönes Hotel an genialer Lage mit top Wein!

6,0/6
Wir waren für vier Nächte in diesem sehr schönen Weingut und haben jede Minute genossen! Das Personal könnte nicht besser sein, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung von früh bis spät. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir hatten einen kleinen Sitzplatz mit Abendsonne die wir jeweils genossen haben.
Die beiden Pools waren sehr schön und ruhig, sicher auch bedingt durch das Covid. Das Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl!
Preis-Leistung beim Nachtessen ist top, gute Qualität durch und durch! Einzige kleine Unzufriedenheit war der Apero, wir bestellten einen Aperol Spritz der 12€ kostete war einfach zu viel ist!
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:19
NaNHilfreich