100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Markus (36-40)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Super Lage und gutes Hotel...

5,0/6
Schöne große und sicher Anlage. Alles was man braucht ist in der Nähe oder direkt im Hotel.
Parken ist auf einem geschlossenen Gelände möglich

Lage & Umgebung6,0
sehr zentral ca 10 min bis zum Zentrum und nur 2 min bis zur "The Grove Mall" dem größten Shopping-Center in Windhoek wo man auch Sonntags mal hingehen kann.

Zimmer6,0
sehr geräumige und saubere Zimmer.
das Bad ist sehr groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet
eine Minibar ist vorhanden und die Preis sind angemessen
Kaffee und Teezubereitung ist auf dem Zimmer möglich

Service5,0
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, zumindest die Rezeption und auch der Roomservice. Wir sind krank geworden während unseres Aufenthaltes und es war problemlos möglich Ingwer und Zitrone zu bestellen um Tee zuzubereiten sowie am nächsten Tag wurden extra für uns Kartoffeln gekocht. Echt klasse, wir waren sehr dankbar. An der Rezeption hat mich sich sehr um uns gesorgt und nach uns erkundigt. Wir waren echt begeistert.
Der Service beim Frühstück könnte etwas besser sein, zumindest mal ein Lächeln und "bitte" oder "danke" wäre echt wünschenswert...

Gastronomie5,0
Frühstücksbüffet war super und sehr ausgiebig.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt eine große Außenpoolanlage mit Grünanlagen.
Ein Casino ist direkt im Gebäude und hier kann man sich am Abend amüsieren...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers
Good day Markus,

Thank you so much for your kind review.
We always strive to excel in the service offered to our guests, and this is not possible without honest comments.
Thank you for choosing to stay with us, and I hope that you have recovered fully!
We are looking forward to your next visit.

Kind Regards
Tony Boucher
General Manager
NaNHilfreich