Schlecht

Bewertungen für Hotel Windhoek Country Club Resort

• Ulrike Alter 56-60
    November 2015

„Außerhalb Windhoeks gelegenes Golfresort”

Wir haben uns dieses Hotel nicht ausgesucht, es würde uns jedoch als Ersatzquartier zur Verfügung gestellt, da sich das eigentlich ein halbes Jahr vorher gebuchte und auch bezahlte Hilton Windhoek auf Grund wichtigerer Gäste außerstande sah uns ein Zimmer anzubieten. Also passen Sie auf wenn Sie als...

• Walter Alter 61-65
    Mai 2014

„Gepflegtes Hotel am Südrand von Windhoek”

Wir haben das Hotel benutzt vor der Rückreise. Sehr ideal am Südrand von Windhoek gelegen mit Gratisbus in die Stadt und zurück. Das Hotel hat auch ein sehr gutes Chinarestaurant. Casino ist im Hause. Sehr schöne Gartenanlage mit grossem Pool. Ich würde am Anfang oder am Ende einer Namibia Reise dieses...

• Christian Alter 56-60
    April 2013

„Kasinohotel”

Ein merkwürdiges Hotel.Zur Hälfte Spielkasino.Unglaublich langsam und umständlich ist das "Housekeeping". Fast die Hälfte des Tages sind irgendwelche Servicekräfte im Zimmer beschäftigt.Insgesamt aber sehr freundlich.

• Kati Alter 56-60
    Februar 2013

„Günstige Lage am Stadtrand”

Große Anlage mit schönem Poolbereich am Stadtrand neben einem Golfplatz. Geräumige Zimmer, gutes Essen, netter Service.

Dezember 2012

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel aber ziemlich weit außerhalb von Windhoek.Weite Außenanlage mit großem Pool und Wasserfall an der Poolbar.Golfplatz direkt am Hotel. Vom angrenzenden Flugplatz hört man selten etwas.

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2011

„Nie wieder! Mehr Schein als sein”

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Der Empfangsbereich, die Angestellen, das Casino... TOP. Das Hotel befindet sich jedoch im oberen Preissegmend für Windhoek deswegen habe ich auch höhere Erwartungen an das Hotel. Diese wurden dann aber schnell getrübt.Es hatte eher wenig...

• Luigi Alter 56-60
    Oktober 2011

„Als erstes Hotel nach Ankunft optimal”

Pro: Als erstes Hotel nach der Ankunft in W. war der Aufenthalt optimal. Wir bekamen schon morgens ein Standard-Zimmer und konnten nachmittags in das Komfort-Zimmer umziehen, ohne irgendeine Berechnung. Buchen sie aber unbedingt die ruhigen Komfort-Zimmer, die von der Straße weg liegen.Das Hotel liegt...

• Ines Alter 19-25
    Mai 2011

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalte in Windhuk”

Das Hotel liegt außerhalb von Windhuk. Es fährt ein stündlicher Shuttlebus in die Innenstadt. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Kostenloses Wifi ist vorhanden. Das Restaurant ist vollkommend ausreichen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Norbert Alter 56-60
    April 2011

„Angenehmes Rundreisehotel”

Gutes Rundreisehotel,essen solte man nach Speisekarte,Preise angenehm, Internet kostenlos,Hotelbus nach Windhoek steht kostenlos zur Verfügung. Pool ist nicht einladend dafür kann man aber Golfen.

• Ilona Alter 51-55
    März 2011

„Letztes Rundreise-Hotel”

Dieses Hotel nutzten wir als Ausweich Hotel,weil das eigentliche in der Stadt saniert wurde.Es machte auf uns einen netten Eindruck, außen wie auch innen.Wir blieben nur 1 Nacht um dann wieder nach hause zu fliegen. Die letzten Stunden verbrachten wir im freien weil das Zimmer leider geräumt werden mußte....