Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
4-Sterne NIEMALS
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer dieses Hotel mit 4 oder gar mehr Sternen beurteilt, hat entweder noch in keinem wirklichen 4/5 Sterne-Hotels gewohnt oder aber ist mit den Eigentümern persönlich liiert. Die Hotelleitung ist nicht um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. WiFi ist zwar kostenlos, jedoch muss man auf den Flur gehen um überhaupt eine Verbindung zu haben, welche dann eine Geschwindigkeit wie zu Modem-Zeiten hat. Frühstück ist normaler Durchschnitt nichts besonderes. Kein frisches Obst nur Dosenfrüchte. Die angebotenen Massagen können nur mit längerer Vorlaufzeit in Anspruch genommen werden. Vor dem Hintergrund, dass dieses Hotel als Vier-Sterne-Hotel mit Feinchmeckerrestaurant beworben wird, kann alles in allem für dieses Haus niemals Weiterempfehlung erhalten. Die Eigentümer sollten sich dringend bewusst werden, was es heist ein 4-Sterne-haus zu lleiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren schon älter und abgewohnt. Die Balkontüren schlossen nicht dicht, und die Eingangstüren hatten oben, unten oder längs bis zu 2 cm Luftspalte. Das Zimmer war bei der Ankunft nicht ordentlich gereinigt. Auf dem Teppichboden waren noch Verpackungsreste des Vorgängers, das Bad hat an den Duschdichtungen Schimmelspuren. Die Größe der Zimmer ist aber als gut zu bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Restaurant waren gut und typisch ländlich angerichtet. Jedoch aber auch hier nichts besonderes. Auf der Homepage des Hotels wird von einem Feinschmeckerrestaurant gesprochen. Von so einer Bezeichnung kann nur der Eigentümer selber sprechen. Ordentlich Speisen machen noch längst kein Feinschmeckerlokal.


    Service
  • Schlecht
  • Die Eigentümerin ist mürrisch und kümmert sich nicht um Ihre Gäste. Das Zimmer war bei der Ankunft nur mäßig gereinigt. Die Chefin darauf hingewiesen lautete die Antwort, was Soll ich da jetzt daran machen. Ein Ersatzzimmer stand anscheinend nicht zur Verfügung, obwohl ein weiteres Zimmer zwei Tage ohne Benutzung offen stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt versteckt und einsam am Rande einer kleinen Ortschaft gelegen. Keine öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. restaurants oder gar Shopping in der Nähe Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das einizige was diesbezgl. geboten wird, ist eine Sauna, welche erst auf Anfrage widerwillich gegen 17:30 Uhr angeheizt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3