Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Gute Lage, vernachlässigte Zimmer

Das Hotel profitiert ohne Zweifel von der erstklassigen Lage direkt an der Hauptstrasse und am Atlantik. Die Klassikzimmer sind stilvoll eingerichtet und der koloniale Stil des Hotels gefiel uns sehr gut. Deshalb achtet man wahrscheinlich nicht auf Instandhaltung und Sauberkeit. Wenn man als ersten Eindruck eine uralte und verdreckte Toilettenbürste bei einem Zimmerpreis von 160 EUR vorfindet, dann habe ich schon Schwierigkeiten, die gesamte Sauberkeit als gut zu bewerten. Auch das Frühstück war normal, nicht herausragend. Der Schinken war bezüglich seiner Frische an der Grenze seiner Haltbarkeit angekommen. Beim nächsten Male werde ich ein anderes Hotel wählen. Die Terrasse des Hotels scheint ein beliebter Hotspot von Kapstadt zu sein und ist besonders am Nachmittag sehr gut besucht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017