Elisabeth (31-35)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Hotel Wilna - nur zu empfehlen!!!

6,0/6
Obwohl ich nur für eine Nacht dort wart, hatte ich das Bedürfnis länger zu bleiben! Bin selbst in der Direktion eines Hotels tätig, somit sagt das schon viel aus! Mitarbeiter in allen Bereichen (check in, Nachtportier, check out oder Frühstück) sehr freundlichen und zuvorkommend - nicht aufdringlich! Das Zimmer war sehr sauber, alles was man brauchte war hier vorhanden. Die Getränke, die angeboten werden (für die späteren Gelüste Nachts an der Rezeption) für Hotel - sehr preiswert! Ich habe über booking gebucht, der Preis hierfür lag etwa bei 70 Euro inkl. Frühstück (ich hätte auch bis zu 90 Euro bezahlt). Das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwarten kann, wurde immer nachgefüllt. Sollte ich wieder einmal nach Erfurt reisen - werde ich Hotel Wilna buchen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich