Archiviert
Nico (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Stilvolles Hotel in exponierter Lage

5,7/6
Die Pensione Wildner ist ein sehr freundliches Hotel, direkt an der Riva degli Schiavoni gelegen.
Als Nachbarn hat man solche Hotelelgenden wie das "Danieli".
Das Zimmer war sehr schön im venezianischen Stil eingerichtet; allein der Ausblick auf die Lagune vom französischen Balkon war den Zimmerpreis wert, der im übrigen für venezianische Verhältnisse, insbesondere in dieser Lage, sehr angemessen erscheint.
Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen, alles frisch und appetitlich angerichtet.
Das hoteleigene Restaurant, das sich auf "slow food" spezialisiert hat, habe ich nicht ausprobiert, macht aber einen sehr guten Eindruck.
Fazit: jederzeit wieder, ein wunderschönes Hotel in Traumlage !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich