- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhig gelegenes familiengeführtes Hotel. Das Essen aus der Küche ist das heimliche Highight in Südtirol. Dies muss man einfach selber probiert haben!!!
Sehr sauberes und komplett ausgestattete Zimmer mit Balkon, bequemen Massivholzmöbeln und neu renoviertem Bad. Der Handtuchwechsel erolgt nach Wunsch . Flachbildschirm, Tresor, Föhn und Selbstwähltelefon runden die Ausstattung ab. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Einzig das Wifi hat in Zimmer 28 ab und zu Verbindungsprobleme.
Das Essen, die Krönung des Aufenthalts! Zum Frühstück gibt es regionale, Südtiroler Produkte. Vom Brot über Müsli, Wurst, Speck, Käse, Quark, Joghurt Marmelade, Schokocreme und vieles mehr, alles kommt aus aus heimischer Produktion. - Richtig lecker :-) Für das fünfgängige Abendessen ist Isidor,der Chef des Hauses zuständig. Auch hier sind die heimischen Zutaten die Grundlagen für die leckereren Speisen. Ohne die sonst üblichen Zutaten wie Geschmacksverstärker, Soßenpulver und Suppenwürfel, kocht er die Gerichte in HÖCHSTER HANDWERKLICHER PERFEKTION, die seinesgleichen sucht. Egal ob Südtiroler Hausmanskost, leichte italienische Pastagerichte oder internationale Spezialitäten, alles stets selbst und frisch zubereitet. -Muss man einfach selber probiert haben-
Angelika, die Chefin hat mit Ihrem Team alles bestens und perfekt im Griff. Sie kümmert sich rührig um die Gäste und macht alles um einen den Aufentahlt so angenehm wie möglich zu gestalten. In der hauseigenen Morgenpost findet man immer gute Tipps für schönes Wandertouren und Ausflüge für den Tag. Die Tische sind immer schön eingedeckt und runden so das leckere Essen optisch ab.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Steinegg, hoch über dem Eisacktal. Ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen in der Umgebung . Das Hotel hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Bus von und nach Bozen, hält direkt vor der Haustüre. Vom Speisezimmer hat man einen herrlichen Blick auf den Schlern und die Berge westlich vom Eisacktal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna in der Blockhütte, Wihrlpool, Tischtennis, alles da was man braucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ihr Lieben, vielen tausend Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns so darüber und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Eure 4 Mahlknechts