Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo waren die beworbenen Köstlichlichkeiten?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind leider alle krank aus unserem Kurzurlaub gekommen, da das Appartment in dem wir waren, trotz voll aufgedrehter Heizungen, eisig kalt war. Als wir im Hotel abends essen wollten gab es keine Auswahlmöglichkeit sondern einzig ein Drei-Gänge-Einheitsmenü was uns aber bei der Tischreservierung (die vergessen wurde) nicht gesagt wurde.Das Frühstück war o.k.Denn Wellnessbereich (Schwimmbad,Sauna,Dampfbad) fanden wir sehr schön und auch sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Temperatur im Zimmer gab und Ihre Tischreservierung vergessen wurde. Unser Hotel wurde in der Zwischenzeit neu renoviert und in unserem Restaurant bieten wir neben dem Halbpensionsmenü nun auch eine à-la-carte Speisekarte. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben Sie bei uns im Hotel Wieser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Wieser und Mitarbeiter