Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist sehr einfach und etwas lieblos eingerichtet. Die neue Lobby sieht von innen nett aus. Aber die "second hand" Bauteile aussen passen gar nicht. Die Gäste Terrasse ist öd und leer, nichts zum wohlfühlen. WLAN ist extra zu bezahlen, Erreichbarkeit gewährleistet, Parkplatz findet man gratis, jedoch 8-tung, im WInter kann das sehr eng warden. Wenn man keine grossen Ansrüche an Ambiente und Umgebung hat, ein Ort um ein paar Tage zu verbringen.
Das Zimmer war sehr gross, jedoch auch hier fehlte das Ambiente, grauer Teppich, weisse Wände, Deckenleuchte die fast ein bläuliches Licht abgab, Fernseher mit verzerrtem Bild und das schlimmste,:ein Balkon der über 4 Zimmer ohne Zwischenwände reichte. Also keine Privatsphäre, aber dafür der Zigarettenrauch aus dem Nebenzimmer.
Das Essen war gut und ausreichend, jedoch fehlte auch hier die Liebe zu Detail. Die Teller waren einfach angerichtet, so wie das jede Hausfrau auch tut, aber nie ein wenig dekoriert oder wirklich präsentiert. Die Getränke, vor allem der Wein, waren eher sehr teuer ! Die Küche war landestypisch. Also eher deftig. Die Atmosphäre im SPeisesaal beurteile ich als LAUT, die Buffetabende mochte ich nicht, da der Raum zu eng war und wenn alle rumwühlen (!!!!) hat man das Nachsehen. Trinkgelder warden natürlich gerne immer angenommen.
Fremdsprachenkenntnisse: Polnisch und etwas Deutsch Ein Minimilchkrüglein am Frühstückstisch für 4 Personen ist eher gedankenlos. Auch wurde ab und zu das Besteck vergessen.... Papierservietten passen zu den Tischtüchern, die eine Woche auf dem Tisch bleiben. Es gab freundliche, lustige und eher unfreundliche Bedienungen. Wir hatten keine Extrawünsche, so gings gut.
Vom Hotel aus gibt es viele Wanderwege und ist somit für Wanderer ideal, man muss das Auto nicht bewegen wenn man nicht mag. Es ist jedoch von grossem Vorteil ein Auto dabei zu haben, denn der ÖV (Bus) kommt realtiv selten vorbei. Die Anfahrt von der Autobahn dauert auch eine Weile und kann mühsam warden. z.B. bei Schnee oder mit vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Sight-seeing Autofahreren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Pool nur ein kleiner Fitnessraum mit einigen Geräten die eng zusammen stehen und eine Sauna auch sehr klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariann |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 20 |


