- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr schlecht geführt. Hier wird an Allem gespart, z.B. Pulverkaffee, Deko, Papierservietten, Speisen, etc.. Das Geschirr ist schmutzig. Der Wellnessbereich für die Größe des Hotels viel zu klein. Die Innenausstattung der Zimmer ist sehr spartanisch. Die Kinderbetreuung lässt auch zu wünschen übrig. Die Raumtemperatur betrug max. 18 Grad. Die Betreuung der Kinder wurde von einer Servicekraft übernommen. Morgens Service, Mittags Kinderbetreuung. Das WLAN funktionierte auch nur an ganz bestimmten Stellen im Hotel. Das Servicepersonal war stets bemüht. Richtig gut war allerdings nur die Skibushaltestelle direkt am Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr bedauerlich finden wir Ihre pauschalisierte Bewertung, die uns annehmen lässt, das wir wohl das falsche Haus für Ihre Ansprüche waren. Der Check- Out und die Gästebewertungen auf den Zimmern zeichnen ein anderes Bild, wie das, was Sie abgeben. So gab es seitens der Gäste wohlwollende Worte zur gemütlichen, weihnachtlichen Dekoration und Stimmung im Haus, ebenso ein dickes Lob für die engagierte Kinderbetreuung. Schade das Sie das nicht sehen konnten! Sie werfen uns vor an allem zu sparen, was wir gerne widerlegen. Ein hochwertiger Frühstückskaffee (Pulverkaffee) ist keine Sparmaßnahme und der Gast hat die Möglichkeit, alle weiteren Kaffeespezialitäten aus der Kaffeekarte gegen Aufpreis zu bestellen. Zugegeben, bei Maximalbelegung über die Feiertage ist der Wellnessbereich sehr voll, womit ich als Gast aber rechnen muss wenn ich zu dieser Zeit reise oder ich buche ein Wellnesshotel dementsprechend großzügig ausgestattet. Unser Kindermädchen ist ebenso ausgebildetet Servicekraft und betreut das Frühstücksbuffet, so kommt Sie schon am Morgen mit Kindern und Eltern in Kontakt, ein netter Brauch, der noch nie Anstoß gefunden hat. Am Nachmittag betreut Sie die Kinder und das mit viel Liebe und Engagement.Noch eine Anmerkung zur Raumtemperatur, Sie persönlich baten uns um Reduzierung der Raumtemperatur, da Ihnen zu warm war, nach Ihrem Wunsch gerne um die 18 Grad. und nun lesen wir das es Ihnen zu kalt war, eIn Wort vor Ort hätte genügt, dem Abhilfe zu schaffen. Das W-Lan Netz war über den Jahreswechsel zeitweise überlastet, so kam es zu Ausfällen, was wir aber nicht in der Hand hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten, und wären dankbar gewesen, Sie hätten uns vor Ort ein Wort gegönnt. Hochachtungsvoll die Geschäftsleitung