Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Grand-Hotel
3,9 / 6

Allgemein

Stadthotel an zentraler Lage. Auf Stadtgebiet das wohl beste Hotel. Wir haben dieses Hotel in den vergangenen 4 Jahren mehrmals besucht. Seit Anfang 2006 striktes Rauchverbot im ganzen Hotel. Handy-Erreichbarkeit ist wie fast überall auf dem thailändischen Festland problemlos. Das Hotel kann über diverse Internetanbieter teil deutlich günstiger gebucht werden als bei Direktbuchung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Superior-Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage sehr laut. Wir empfehlen die teils neu renovierten Deluxe-Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant (geschlossen, klimatisiert, Nichtraucher) bietet internationale sowie Thai-Küche. Reichliches Frühstückbuffet. In der Lobby befindet sich eine Bar mit Sitzgruppe (seit Anfang 2006 Nichtraucher). Im Untergeschoss befindet sich eine Karaoke-Bar, welche nach Einbruch der Dunkelheit gerne von kontaktsuchenden "Damen" frequentiert wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Check-In/Out schnell und problemlos. In manchen Belangen etwas kleinlich. Ein Taxi wurde von der Reception erst bestellt, nachdem wir 5 Baht für den Telefonanruf bezahlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale, dennoch ruhige Lage, in der Nähe des Night Bazars. Shuttle-Bus von und zum Flughafen steht zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:18