Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wiang Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wiang Inn, gutes Stadthotel ...gerne wiede einmal ”

    Im Rahmen einer Rundreise besucht und wir waren angenehm überrascht von dem sehr großen Zimmer , einem überausfreundliches Personal .....und alles sauber !!


  • Werner & Doris Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Erster Eindruck gut; das Zimmer war dann jedoch dunkel und klein; in den Betten fühlte man sich wie auf dem Wasser; das Bad machte einen unreinen Eindruck und war zudem noch eng und dunkel; die Atmosphäre beim Frühstück glich der eines Busbahnhofes; Speisen nicht wirklich appetitlich angerichtet; waren...


  • Simone Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    das Frühstück war gut,sehr freundlicher Service,angenehme Atmosphäre,direkt in der Stadt,der Markt ist gleich um die Ecke


  • Dietmar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima im Zentrum der Stadt”

    Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt und zum Zentrum.Der Nachtmarkt ist etwa 10min entfernt wo man natürlich shoppen und sehr billig Essen kann.Man findet überall Restaurants ,Massageläden,Bars.Wir selber waren nur zwei Tage mit einer Busrundreise dort,man hat genug in der Stadt zu sehen,oder man...


  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klassisches Rundreisehotel”

    Schönes Zimmer. Obwohl im Zentrum, doch ruhig gelegen. Waren schon mal im Dezember 2003 bei unserer Nordthailand Rundreise in diesem Hotel. Kann ich für einige Tage durchaus empfehlen


  • Falk Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, aber ziemlich abgewohnt”

    Die Lage des Hotel ist super zentral- nur wenige Minuten fußläufig zum Nachtmarkt. Allerdings scheint die Einrichtung unter den zahlreichen Gästen schon ein wenig gelitten zu haben (Löcher in Bettwäsche). Allerdings schien die Sauberkeit insgesamt im Hotel in Ordnung gewesen zu sein. Etwas ärgerlich...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht mehr zu empfeheln”

    Wir kennen das Hotel schon seit 16 Jahren und haben in dieser Zeit 3 mal gewohnt. In diesen Jahren hat das Haus stetig an Standard und Qualität verloren. Zum heutigen Zeitpunkt kann man das Wiang Inn nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Das Zimmer war so schmutzig (Fußboden), dass wir es wechseln mussten....


  • Katharina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist ok”

    Im Rahmen in einer dort 2 Tage verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel ist in einem top zustand. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Wifi ist kostenlos, funktioniert nicht immer. Der Nachtmarkt liegt um die Ecke. Das Hotel liegt allgemein sehr zentral.


  • Roman Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nähe Nachtmarkt und dennoch ruhig”

    Grosse, saubere Zimmer. Der Poolbereich ist gewöhnungsbedürtig. Schöne Lobby und leckeres Frühstück. In Gehdistanz zum Nachtmarkt


  • Daniela Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Außen hui, innen nur noch pfui”

    Dieses Hotel war unser dritter Stop auf unserer Rundreise durch Thailand. Leider mussten wir in diesem Hotel zwei Nächte bleiben. Wir kamen abends im Hotel an, brachten eben unsere Sachen ins Zimmer und wurden sofort von den langen schwarzen Haaren unserer Vorbewohner Begrüßt. Diese wurden mit dem Wischmopp...