Archiviert
Nina (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Das Grauen hat einen Namen...

1,6/6
Feriendorf in schöner Lage, das ist aber auch das einzigste was dieses Villaggio White Star zu bieten hat.
Unterkunft in einer total dreckigen Wohnung. Wir haben ewig auf den Schlüssel gewartet und als wir ihn endlich bekamen, fragte ich mich was die Putzfee hier wohl gemacht hatte.
TV und Klimaanlage fehlte, auf meine Frage hin, erhielt ich zur Antwort, dass diese Wohnung schon verkauft sei und alles abmontiert wurde.
Wir waren dann hier mit zwei Kindern und starrten Luftlöcher, weil das Wetter auch nicht so prickelnd war.
Die Parkplatzvergabe.....eine einzige Katastrophe. Der Pool wurde von 13-16 Uhr geschlossen, danach war nur noch Schatten...und eines noch vorweg.....bucht niemals über Agenzia BOREAL. Nie mehr wieder

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich