Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit und Frühstück mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer nicht sauber (Haare im Bett, überquellender Aschenbecher auf dem Balkon), Frühstücksbuffett eine Viertelstunde nach Fühstücksbeginn noch nicht komplett aufgebaut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Herr Schilling, vielen Dank für Ihr direktes Feedback. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit im gesamten Hotel, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihren ehrlichen Hinweis. Ab sofort werden wir verstärkt darauf achten, unsere Zimmer inkl. der Außenbereiche (Balkone, Terrassen und den öffentlichen Bereichen) besser zu kontrollieren sowie Aschbecher und Mülleimer regelmäßiger zu leeren, damit unsere Gäste solche unschönen Plätze nicht mehr vorfinden. Wir arbeiten ständig daran unsere Unternehmensabläufe zu verbessern und werden zukünftig den Aufbau des Frühstücksbuffets zeitig früher legen, damit alle unsere Gäste die Möglichkeit bekommen ab 06:30 Uhr die Auswahl des gesamten Frühstücksbuffets in Ruhe genießen zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmal zu uns kommen würden - denn wir können und werden das dank Ihrer hilfreichen Punkte zukünftig auch besser machen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Wessinger