- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer nicht sauber (Haare im Bett, überquellender Aschenbecher auf dem Balkon), Frühstücksbuffett eine Viertelstunde nach Fühstücksbeginn noch nicht komplett aufgebaut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Herr Schilling, vielen Dank für Ihr direktes Feedback. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit im gesamten Hotel, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihren ehrlichen Hinweis. Ab sofort werden wir verstärkt darauf achten, unsere Zimmer inkl. der Außenbereiche (Balkone, Terrassen und den öffentlichen Bereichen) besser zu kontrollieren sowie Aschbecher und Mülleimer regelmäßiger zu leeren, damit unsere Gäste solche unschönen Plätze nicht mehr vorfinden. Wir arbeiten ständig daran unsere Unternehmensabläufe zu verbessern und werden zukünftig den Aufbau des Frühstücksbuffets zeitig früher legen, damit alle unsere Gäste die Möglichkeit bekommen ab 06:30 Uhr die Auswahl des gesamten Frühstücksbuffets in Ruhe genießen zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmal zu uns kommen würden - denn wir können und werden das dank Ihrer hilfreichen Punkte zukünftig auch besser machen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Wessinger