Schlecht

Bewertungen für Hotel Wessinger

• Alexandra Alter 36-40

„Ein gutes Hotel”

Der herzliche Empfang an der Minirezeption verhieß gutes. Zimmer und Frühstücksservice konnten die Messlatte nicht ganz erreichen.

• Elvira & Ralf Alter 56-60

„Absolut gelungene Hochzeitsfeier bei Wessinger ”

Liebes Wessinger Team,wir haben unsere Hochzeit bei Euch gefeiert - wir waren sehr aufgeregt und bestimmt keine einfachen Kunden in der Vorbereitung. (Wir sind etwas perfektionistisch veranlagt):-)Im Nachhinein müssen wir sagen: Es war ein tolles und gelungenes Fest - für uns und unsere knapp 70 Gäste....

• Nancy Alter 36-40

„Es war ein wunderschöner Aufenthalt.”

Unser Aufenthalt war super schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Hotel ist sehr schön und die Küche hervorragend.

• Alex Alter 41-45

„Sehr schönes kleines Hotel”

Tolles Hotel, tolles Zimmer tolles Fruehstueck! Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und waren total begeistert! Tolle Einrichtung sauber einfach Top!

• Nora Alter 19-25

„Restaurant Top, Zimmer Flop”

Das Restaurant macht einen sehr schönen gehobenen Eindruck. Das Essen ist super. Sehr freundliches Personal bis auf 1-2 Ausnahmen.Leider passt das Hotel garnicht in dieses Konzept und hat uns sehr enttäuscht.

• Norbert Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel”

Sehr gut. Neue Bar sehr ansprechend. Bedienung wirklich sehr nett und freundlich! Nicht passend war, dass wir wohl für unsere Versammlung 100 € für den Nebensaal zahlen mussten. Ich denke bei rund 20 Personen, die schon zum wiederholten Mal da waren und einiges verköstigt haben, sollte die Nutzung frei...

• Gerhard Alter 41-45
    April 2016

„Würde gerne wieder hin fahren :)”

Sehr freundliches und auch humorvolles Personal. Frühstück reichhaltig und die Küche bereitet sehr leckeres Essen zu.

• Harald Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes Businesshotel mit Restaurant”

Schönes Einzelzimmer, sanitäre Anlagen (Brause) sehen jedoch bereits alt aus, funktionieren jedoch tadellos. Die Aussicht vom Zimmer auf eine gegenüberliegende ca 6 Meter entfernte Hauswand ist nicht sehr attraktiv. Das Personal ist geschäftsmäßig freundlich und hilfsbereit. Insgesamt betrachtet ist...

• Claudia Alter 66-70
    Februar 2016

„Auch für ein Familienfest eine tolle Location”

Sehr freundlicher und liebevoller Service.Wenn man spät genug ins Bett geht, stört einen der Flugverkehr nicht mehr.

• Oliver Lorenz Alter 36-40
    Februar 2016

„Gemütlich und zu Empfehlen ”

Super Loungebreich und eine gemütliche Atmosphäre.Der angrenzende Wald läd ein zu einem schönen Spaziergang nach Frankfurt. Das Hotel liegt optimal Verkehrsgebunden, leider ist die Fluglienie in Neu Isenburg generell nicht zu unterbinden.