- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ganz nett. Allerdings war der Service durchwachsen und zum Teil sehr umprofessionell. Auf dem Zimmer und im ganzen Stockwerk haben wir konstant die Lüftung laufen hören (nicht gemeint ist die Zimmer eigene Lüftung die ein- und ausgeschaltet werden kann).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Simon, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie durch die Lüftungsanlagen gestört wurden - diese sollten von uns manuell um 22 Uhr ausgeschaltet werden. Wir werden künftig verstärkt darauf achten. Wir sind ein freundliches und engagiertes Team. Dies sollten wir selbstverständlich auch an Tagen mit hohem Geschäftsaufkommen ausstrahlen und wiedergeben. Bedauerlicherweise haben wir dies bei Ihnen nicht geschafft. Unser Anspruch und Ziel an uns selber sind glückliche Gäste, die unsere Köstlichkeiten genießen und sich durch unseren Service rundum wohlfühlen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder Gast bei uns im Haus sind und wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir dies besser können. Mit herzlichen Grüßen aus Neu Isenburg, Ihr Wessinger Team