- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlich aber nicht herzlich und schon gar nicht daran interessiert, ob man sich wohl fühlt, sonst hätte man ja mal gefragt. Ein "Businesshotel", kalt und unemotional. Mir fehlt das Gefühl : "Der Gast ist König bei uns." Der Aufzug darf wegen Corona nicht genutzt werden? Ein freundlicher Hinweis, dass man aber sein Gepäck damit befördern kann, alternativ Hilfe beim Tragen des Gepäcks wäre schon ein großer schritt in Richtung Service am Kunden. Zimmer 111 roch etwas kloakig , nach dem lüften des Zimmers und dank des aufgestellten Duftflakons verflüchtigte sich aber bald der penetrante Geruch. Neben dem Bett an der Wand Flecken, die dringend entfernt werden sollten! Der Zimmerservice ignoriert das befolgte Schild mit der Bitte um Wäsche zu sparen der Umwelt zu Liebe und legt einfach wieder einen riesen Stapel Handtücher hin. Im Treppenhaus hat man beständig das Gefühl, es müsse mal dringend gelüftet werden. Der Geruch von altem Backfett herrscht vor, was gar nicht zu dem schön gestalteten Interieur passt. Leider macht das Hote,l weder innen noch außen einen gepflegten, einladenden Eindruck. Gesamteindruck: etwas lieblos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rischke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr erneuter Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht gefallen hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Ihrem letzten Aufenthalt hatten wir das Gefühl, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt mit Ausnahme der kurzfristigen Stornierungskosten. Hier sind wir Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt kulanterweise entgegengekommen, worüber Sie sich sehr gefreut hatten. Sie haben dann gleich die zweite Buchung getätigt mit der Anmerkung, dass Sie gerne das gleiche Zimmer wieder hätten. Auch diesem Wunsch sind wir sofort nachgekommen und haben Ihnen eine Buchungsbestätigung hierzu innerhalb von 6 Stunden geschickt. Auf Ihrem Bewertungsbogen merken Sie das negativ an. Gerne würden wir verstehen warum, da dies in Corona Zeiten mit Kurzarbeit sehr zügig ist. Dass Sie dieses Mal mit Ihrem Wunsch-Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Dies haben Sie uns nur über den Bewertungsbogen mitgeteilt, da war es leider zu spät, um Ihnen vorort ein anderes Zimmer zuzuteilen. Da Sie bereits in dem Zimmer übernachtet hatten, wussten Sie, über unsere Lage zum Flughafen und der nicht vorhandenen Klimaanlage Bescheid. Wir empfehlen Ihnen das nächste Mal ein Superior Doppelzimmmer oder eine Junior Suite zu buchen, da diese beiden Kategorien eine Klimaanlage haben. Sollte Housekeeping das Schild für die nicht gewünschte Zimmerreinigung übersehen haben, tut uns dies leid, wobei normalerweise unsere Kollegen diese Zimmer dann nicht betreten. Der Wunsch über die nicht gewünschte Zimmerreinigung erfolgt im Allgemeinen über unsere digitale Gästemappe. Hier wurde kein Wunsch für Green Choice für Ihr Zimmer erkannt. Unser Treppenhaus wird zudem regelmäßig gelüftet und sicherlich gibt es immer mal wieder einen Backgeruch aus unserer hauseigenen Konditorei, der aber auch schnell wieder verfliegt. Und wie Sie vorort festellen konnten, ist die hauseigene Konditorei ebenfalls ein Aushängeschild unseres Betriebs. Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal direkt vorort, so dass wir die Chance haben, diese Art von Eindrücken sofort aus dem Weg zu schaffen. Wir sind ein freundliches und engagiertes Team und wie bedauern es sehr, dass dieser Eindruck nicht bei Ihnen entstanden ist. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg, Ihr Hotel Wessinger Team.