Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlicher Empfang mit Begleitung bis ins Zimmer. So weit, so gut. Die Zimmer sind sauber mit einigen Abnutzungserscheinungen. Zum Abendessen war ich in Frankfurt. Bei der Rückkehr war das Zimmer unerträglich warm. Die Klimaanlage war aus. OK. Aber beim Einschalten der Klimaanlage ertönte ein unerträglich lautes Geklapper. Kann passieren, Dinge gehen kaputt. Ärgerlicher war, dass es 15 Minuten dauerte, bis erst die 3. von mir angesprochene Person bereit war, einmal mit ins Zimmer zu kommen und sich das anzusehen. Mir wurde dann auf Nachfrage ein anderes Zimmer angeboten, dass allerdings kein Doppelzimmer de luxe sondern ein Standard EZ war. auch OK! Wenn so etwas gegen 23:00 Uhr passiert und man fast ausgebucht ist, geht nichts anderes. Geärgert habe ich mich erst am nächsten Morgen als die Rezeption mir (auch nach intensiver Nachfrage) den Preis für das DZ de luxe in Rechnung stellte, da sie „den Buchungspreis nicht ändern kann“. Selbst wenn das „für die Angestellte technisch nicht anders möglich war“ (was mich sehr wundern würde), hätte man zumindest das Frühstück oder das Mineralwasser nicht berechnen müssen. Alternativ hätte man mir auch sagen können, dass das jetzt nicht zu ändern ist, aber ich meine Adresse da lassen soll und man mich anschreiben wird. Die Flexibilität war absolut Null. Und das ist sie jetzt bei mir auch. Ich werde dort nicht mehr übernachten, obwohl es für mich bei ca. 10 Besuchen pro Jahr ideal in Neu-Isenburg liegt. Ich kann von dort zu Fuß zu meinen Terminen gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1