Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Derzeit kein gutes Preis/-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dringende Änderung der Saunanutzung und des Frühstücks notwendig, da kann man auch die Covid-Situation nicht als Grund vorschieben.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wie Sie sicherlich gesehen haben, ist unser Schwimmbadbereich nicht sehr groß und wir können den Abstand zu mehreren Gästen nicht gewähren. Daher haben wir uns die Lösung mit der exklusiv Nutzung für 1 Zeitfensterstunde pro Tag überlegt. Pro-aktiv informieren wir die Gäste bei Buchung darüber, so dass im Voraus entsprechend die gewünschte Zeit reserviert werden kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Konzept nicht gefällt. Was unser Frühstück angeht sind wir hier sehr auf die Frische unserer Zutaten bedacht und bieten unseren Gästen eine Vielfalt an, so dass Sie die Möglichkeit haben, auch wenn Sie mehrere Tage bei uns sind, jeden Tag etwas Anderes zu frühstücken. Zu dem Preis von € 15,00 pro Person bieten wir eine vielfältige Auswahl aus unserem Brotkorb mit Butter und Marmelade, einem kleinen Glas Orangensaft und einer Kaffeespezialität oder Tee an. Filterkaffee können Sie unbegrenzt genießen. Zudem haben Sie die Möglichkeit aus Käse, Aufschnitt gekochtem Ei oder Rührei zu wählen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es sich anders überlegen und doch noch einmal bei uns buchen. Und sprechen Sie uns doch bitte Vorort direkt an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Wessinger Team.