Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel mit ca. 200 Betten. Der Zustand der Zimmer ist unterschiedlich: es gibt neuere Zimmer mit recht guter Ausstattung und ältere Zimmer, die etwas zu wünschen übrig lassen. Hotel nur mit Halbpension buchbar - auch wenn man das nicht möchte. Größtenteils deutsche Gäste unterschiedlichen Alters. Insgesamt hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht meinen Erwartungen entsprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war klein, etwas älter und nicht besonders geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem kleinen Badezimmer, TV, Safe, Telefon sowie Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücks- bzw. Abendbuffet ist nichts Besonderes, die Auswahl ist gering - die Qualität der Speisen soweit ganz ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am check in war freundlich und bemüht. Die Zimmer waren dadellos sauber. Wir hatten keine Beschwerden vorzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit der Mole West und des Strandbades Neusiedl gelegen auch der Ortskern von Neusiedl ist in walking distance.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden. Die Einrichtungen sind nicht neu und nicht besonders ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3