- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn sie es lieben von lauter ausländischem Personal bedient zu werden, jeden Tag beim Frühstück ein angetrocknetes Brot zu bekommen, beim Mittagessen sich 20 Minuten anstellen müssen um die vom Buffett ausgehändigte Hauptspeise zu erhalten und dann noch alle drei Tage die gleichen Salate sowie Vorspeisen vorgesetzt bekommen, dann sind sie in diesem Hotel richtig. Es ist eine frechheit was dort an Essen geboten wird. Im Badezimmer - die Dusche verkalkt - mir ist schon klar, dass es im Burgenland ein sehr kalkhaltiges Wasser gibt, aber das ist eine absolute Frechheit. Das Personal sehr unfreundlich und unkompetent und der deutschen Sprache nur sehr gering mächtig. Alles in allem eine bodenlose Frechheit - ich bin ja nur froh, dass es sich um eine Geschäftsreise gehandelt hat und mir die Kosten ersetzt wurden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna ! Vielen Dank für Ihre Meinung auf Holidaycheck zu unserem Hause. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel so unwohl gefühlt haben. Umso mehr sind wir enttäuscht, dass Sie nicht das direkte Gespräch mit der Geschäftsleitung des Hotels gesucht haben. Vor Ort kann man Kritikpunkte sicherlich besser besprechen. Vor allem der Bericht über das Buffet hat uns sehr überrascht, zumal wir immer wieder sehr gutes Feedback über unsere ausgezeichnete Küche erhalten. Unverständlich ist uns die 2ominütige Wartezeit, da wir zu Ihrer Reisezeit keine Großveranstaltung im Hause hatten und unser Mittagsbuffet nie mehr als mit 60-70 Personen ferquentiert war. Betreffend Personalkritik sind wir sehr betroffen. Die Hälfte unserer Servicemitarbeiter kommt aus dem benachbarten Ungarn und Slowakei. Besonderen Wert legen wir bei der Mitarbeiterauswahl auf ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Zudem sind unsere ausländischen Mitarbeiter schon mehr als 10-15 Jahre in unserem Betrieb beschäftigt. Freundlichkeit ist unser oberstes Gebot, daher wäre es für uns sehr wichtig, wenn Sie uns Namen nennen können, welche Mitarbeiter Ihnen gegenüber unfreundlich waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus nochmals besuchen und unsere Einladung zu einem persönlichen Gespräch annehmen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Herzliche Grüsse Fam. Wende & Team