Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fanden es ausserordentlich schlecht, das man nur Halbpension buchen kann. Fazit 170,-- Euro für eine Nacht mit Frühstück. Aber gut das ist halt Geschäftspolitik. Weckdienst um 9.00 vom Zimmermäden, ob wir etwas von der Minibar hatten. Frühstück nur im Raum einzunehmen. Wir durften dann zwar im Garten Platz nehmen , aber die Freundlichkeit der Kellner lässt zu wünschen übrig.Das ganze Hotel ist etwas veraltert, aber die Preise sind sehr hoch. Freizeiteinrichtungen können wir nicht beurteilen, da Kurztrip eine Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit ! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Gerne wären wir bei Ihrem Besuch zu einem persönlichen Gespräch bereit gewesen. Es verwundert uns sehr, daß unsere Personal zu Ihnen unfreundlich war, zumal wir immer wieder gelobt werden, wie zuvorkommend unsere Mitarbeiter sind. Betreffend Veralterung in unserem Hause, können wir Ihnen mitteilen, daß wir jedes Jahr im Feber unser Haus für zwei Wochen geschlossen haben um Renovierungsarbeiten durchzuführen. Vielleicht planen Sie doch nochmals Ihre kostbare Freizeit in unserem Hotel zu verbringen und dann zögern Sie bitte nicht , uns direkt bei Beschwerden anzusprechen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Liebe Grüsse Fam. Wende & Team