Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Satz mit x
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...das war wohl nix! Bei der Reservierung wurde mitgeteilt, dass eine Buchung ausschließlich mit Halbpension erfolgt. Auf Grund von positiven Erfahrungen in anderen Hotels welche dies zu ähnlichem Preis anbieten (Hochschober, Reiters, St. Martins, Priesteregg, etc.) hatte ich dieses Angebot auch hier in Anspruch genommen. Im Endeffekt wurde das Essen dann retourniert und wir gingen in ein Restaurant der Umgebung um zu Abend zu essen. Fertigsaucen, Tiefkühlgemüse und Risotto & Nudeln welche zu Tode gekocht wurden haben uns kräftig den Appetit verdorben. Die vollen Teller wurden vom Kellner lediglich mit dem Kommentar "hat nicht geschmeckt?" abserviert. Es wundert nicht, dass ausschließlich Hotelgäste (primär Busreisende älteren Semesters) sich im Restaurantbereich aufhielten. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen & kann dem Vergleich mit modernen Häusern in selber Preisklasse nicht Stand halten. Unser Zimmer war jedoch soweit sauber, wenn auch das Badezimmer leicht modrig roch. Extrem störend war auch, dass an einem Sonntag Morgen die Putztruppe um 08:30 Uhr im Nachbarzimmer & am Gang am werken war und auf Grund der Lärmentwicklung durch Staubsauger, zufallende Schranktüren und Zimmertüren an ein ausschlafen nicht zu denken war. Bei anderen negativen Kommentaren hier wurde seitens der Hotelleitung wiederholt kommentiert, man hätte die Angelegenheit gerne persönlich diskutiert gewusst. Sollte dies wirklich ein Anliegen sein so wäre dies sehr einfach mit einer Frage beim Check out ob "der Aufenthalt uns denn gefallen hätte" möglich. Leider wurde diese Gelegenheit nicht genutzt. FAZIT: Knapp 200€ für 2 Personen eine Nacht im DZ sind woanders besser investiert. Die Kulinarik ist auf keinen Fall dem 4*-Standard entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Renè ! Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung auf Holidaycheck. Wir möchten Ihnen hierzu mitteilen, daß wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Unser Anliegen ist es, dass wir jede Kritik, wenn sie gerechtfertigt ist, gerne persönlich besprechen. Laut Ihren Angaben, hat unsere Rezeptions-Mitarbeiterin verabsäumt Sie nach Ihrer Zufriedenheit in unserem Hause zu fragen. Es wäre trotzdem von Vorteil gewesen, wenn Sie das direkte Gespräch mit der Geschäftsleitung gesucht hätten. Nur aus Fehlern können wir lernen. Betreffend der Reinigung der Zimmern sind wir bemüht, die Zimmer so rasch als möglich zu reinigen, damit unsere Gästen gleich nach Ankunft die Zimmern beziehen können. Vor allem der Bericht über das Buffet hat uns sehr überrascht, zumal wir immer wieder sehr gutes Feedback über unsere ausgezeichnete Küche erhalten. Wir können Ihnen versichern, dass bei uns keine Fertigprodukte zum Einsatz kommen. Unser Bio-Gemüse- & Kräutergarten bietet uns eine Vielzahl von frischen Produkten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Wende & Team