- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mit einem Zimmerpreis von 111,- Euro (!) pro Nacht und Person in der Kategorie "casual" hat ein extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Niemand benötigt ein großes Hotelzimmer auf Geschäftsreise. Aber wenn ein Haus schon renoviert wird, muss man es entweder vorübergehend schließen oder die Zimmer eben billiger verkaufen. Alles andere ist Missmanagement. Ein Hotel, von dem man dringend abraten muss! Extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
In der Kategorie "casual" im Nebenhaus haben die Zimmer ca. 6m2 (sechs!), werden gerade renoviert, Mauerfarbe am Sessel, Einrichtung noch alt (extrem abgenützt). Die Einrichtung besteht aus einem alten Schreibtisch und einem alten 60cm-Kleiderkasten mit Schiebetür (die kaum mehr funktioniert) sowie einem Doppelbett, das die Hälfte des Zimmers einnimmt. Keine Minibar, das "Vorzimmer" hat nur Türbreite. Im Badezimmer fehlt ein Türbeschlag an der Duschwand, die WC-Nische hat nur WC-Breite, links ist die Duschwand, rechts die Mauer. Überall riecht es nach Farbe und extremen Putzmitteln. Keine Vorhänge vor dem Fenster vorhanden, die provisorische Jalousie funktioniert nur bedingt. Der Anschluss für einen Laptop und Internet ist mit Klebeband überklebt und offensichtlich nicht benützbar. Nach sofortiger Beschwerde an der Rezeption erfolgt gar keine Reaktion. Am zweiten Tag steht allerdings ein neuer (kleinerer) Schreibtisch im Zimmer sowie ein kleiner Kühlschrank extra.
Mittelmäßiges Frühstücksbüfett. Restliche Gastronomie nicht getestet.
Freundliches, aber inkompetentes Personal an der Rezeption. Kein Beschwerdemanagement.
Stadthotel, zentrale Lage, genügend Restaurants und Shopping in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Bernhard, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wie Sie richtig bemerkt haben investieren wir ständig in die Instandhaltung und Erneuerung unserer Zimmer. Es ist uns ein großes Anliegen unseren Gästen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten zu können, allerdings bedauern wir, dass wir in Ihrem Fall den Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und Ihre Freundlichkeit und Kompetenz wird mehrfach in Bewertungen hervorgehoben. Wir sind sehr stolz auf ihren täglichen Einsatz. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in internen Meetings ansprechen. Herr Bernhard, wenn Sie das nächste Mal in Graz sind, kontaktieren Sie mich bitte direkt und ich werde sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt Sie zufriedenstellen wird. Mit freundlichen Grüßen Philipp Baumgartner Front Office Manager des Hotel Das Weitzer