- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein Traditionshotel in der Grazer Innenstadt mit fussläufiger Anbindung an tolle Restaurants, guten Geschäften und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind beispielhaft. Auch die Art und Weise, wie dieses ältere Hotel durch geschmackvolle Designelemente aufgehübscht wurde, ist sehr ansprechend. Alleine das Zimmer 107 hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl es sich nicht einmal um die günstigste Kategorie handelte. Das Zimmer war relativ klein, wobei es aufgrund der hohen Raumhöhe des typischen Altbaus noch kleiner gewirkt hat. Das Zimmer war zudem relativ dunkel und hat eine triste Atmosphäre vermittelt. Das Bett war für mich eindeutig zu weich. Steckdosen zum Aufladen des Handys und des Laptops waren ungünstig angebracht. Das Bad war klein und die Armaturen von niedriger Qualität. Ein Öffnen des Fensters war aufgrund der Lage zur lauten Strasse schlicht unmöglich. Schade, ich wäre wieder gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis des Zimmers hat nicht gepasst.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns außerordentlich, dass sowohl die Lage, als auch unser Service Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne leiten wir Ihre wundervollen Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns jedenfalls sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht glücklich waren. Unser Haus steht schon sehr lange an seinem Platz und steht daher unter Denkmalschutz. Es ist für uns daher nicht möglich große Umbauten vorzunehmen und die Größen der Zimmer zu verändern. Wir legen daher sehr viel wert darauf das Beste aus jedem Zimmer herauszuholen und jedem Zimmer seinen eigenen Charme zu verleihen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihnen nicht gefallen hat. Leider wollten Sie unser Angebot, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, nicht annehmen. Sehr geehrter Herr Peter, immer wieder haben wir besondere Angebote für unsere Zimmer, darunter auch unsere „Weitzer Classic Rubin“ Kategorie, bei denen Sie unsere Zimmer auch zu günstigeren Preisen bekommen können. Am besten besuchen Sie unsere Webseite: www.hotelweitzer.com oder rufen uns direkt an. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Baumgartner - Front Office Manager