- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Ablauf der Badewanne war defekt, so dass man im Wasser beim Duschen stand. Die Amaturen aus Plastik fielen ab. Schimmelanzeichen? in den Ritzen-schwarz...da muss genauer geschaut werden. Die Vorhänge sollten gewechselt werden. Das letzte Mal hatte ich ein Pressearrangement, das Zimmer war viel besser, Ich war im alten Trakt des Hotels musste Treppen laufen bzw. den Koffer hieven. Der Sonderpreis war ganz und gar spürbar. Der Service sehr nett und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung und für die Informationen die wir mittlerweile schon an das Housekeeping und an die Haustechnik weitergeleitet haben. Laut unserem Motto: Wer rastet der rostet.... können wir dir versprechen dass wir alles tun werden um auch unsere Casual Kategorie auf einen Top Zustand zu bringen. Der Startschuss dafür viel schon im Jahr 2012. Wir hoffen du kommst dich davon selbst überzeugen. Liebe Grüße dein Weitzer Team