Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur zum Frühstücken geeignet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein grosses ziemlich verschachteltes Hotel mit sehr vielen Zimmern Schmutz ist mir eigentlich nirgends aufgefallen und das Design wirkt von Aussen frisch und jugendlich Ein Überraschungsei das sich in den Zimmern als negative Überraschung entpuppt Grossteils ausländische Sightseeinggäste und Tagungsgäste Das Entree und der Speise/Frühstücksbereich ist schon schön - da vermutet man noch die 4 Sterne Preis Leistung - passt nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lowcost kann auch einfach aber mit guter Qualität sein - grauenhafter billiger Teppichboden, Schimmel in den Fugen, Stolperfallen zwischen den Bereichen, uralte sanierungsbedürftigste Fenster, zum Unwohlfühlen ist das Design bestens geeignet, sehnsuchtsvoll habe ich im Katalog der neu eröffneten Weitzerhotelkette geblättert - ich hatte mir das Zimmer im Internet vorher angesehen und mir ist die Kinnlade runtergefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittagessen war okay - das Abendessen bis auf die schlechte Nachspeise auch. Wein gab es nur 2 Sorten und das in der Steiermark - traurigst Das Frühstück war die positive Überraschung und den Preis mehr als wert - konnte aber meine Meinung nicht mehr umstimmen Ich bin eine ausgewanderte Grazerin und wollte meine Tagungskollegen beeindrucken ... wollte stolz sein ... Die Snacks bei den Pausen waren Standard und langweilig und von der Qualität okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an den Stehtischchen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter lässt bereits auf den Lowcostimagewandel verweisen Grausam war die Bedienung beim Abendessen - wir durften einmal ein Getränk bestellen - das Menü wurde serviert und dann gab es nicht mal die Chance etwas nachzubestellen und gefragt wurde schon gar nicht - nach dem Motto - schleichts euch an die Bar Ein Lächeln habe ich dann beim supernetten Frühstücksbuffet gesehen - wie ein Quantensprung von einem Stern zum 4 Sternhotel Bis auf die Frühstücksmitarbeiterinnen wirken alle Angestellten komplett freud- und lustlos und nicht in der richtigen Branche "Dienstleistung"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superzentral mit angeschlossener Tiefgarage und bei richtiger Zimmerwahk Uhrturmblick - nix zum Meckern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Unsere super Lage ist auf jeden Fall ein großer Vorteil – schön, dass Sie das auch so sehen. Vor allem bei unserem Buffetfrühstück legen wir ein besonderes Augenmerk darauf unseren Gästen Frische und Regionalität in großer und vielfältiger Auswahl zu bieten. Dafür bekommen wir auch immer wieder sehr positives Feedback. Spitze, dass wir auch Sie damit überzeugen konnten. Wir bezeichnen uns eher als Hotel, welches altbewährten Traditionen Platz einräumt, indem wir sie mit Passion und Kreativität am Puls der Zeit ausrichten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie mit diesem Gedanken nicht überzeugen konnten und Ihnen das Zimmer vor Ort nicht zugesagt hat. Bezüglich den Fugen werden wir nochmals alles genau überprüfen und gegebenenfalls ausbessern. Wir möchten uns höflichst für den Eindruck unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Personal hinsichtlich Ihrer angeführten Punkte sensibilisieren. Auch mit dem Küchenchef haben wir über Ihre Empfindungen gesprochen, denn Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir möchten unseren Gästen nicht nur unsere gewohnt gute Speisenqualität – für die wir seit Jahren bekannt sind und uns viele treue Stammgäste immer wieder bestätigen – bieten, sondern darüber hinaus auch begeistern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance um zu beweisen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Lisa & das Weitzer Team.