Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das laut Rezeption angebliche Upgrade-Zimmer war eines der furchtbarsten bisher. So ein winziges Badezimmer hatte ich noch nie. Die 10cm Stufe vom extrem schmalen Gang auf den unebenen, ausgebrochenen Parkett sollte angeschrieben sein oder man muss darauf hingewiesen werden! Hab mir den Fuss überknöchelt. Fazit: die Möglichkeiten beim Woe-Ausflug waren gleich mal radikal geändert. Statt zum bereits bezahlten Johanneum auf zur Wochenende Apotheke und Umschläge bzw. Bandage für Knöchel besorgen:( Die Klobrille war gebrochen. Da zwickt man sich jedes Mal ein beim Hinsetzen:( Wieso wird sowas nicht getauscht? Das Fenster ist nicht zu kippen und schliesst auch nicht richtig. Dadurch ziehts und lärmts von der Strasse extrem laut rein. Einzig positiv ist das Team beim Frühstück anzumerken. Graz ist schön, aber das Hotel ist es definitiv nicht:(


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor und nun auch auf Holidaycheck zu bewerten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir mit Bedauern festgestellt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Unser Haus hat eine lange Tradition die wir über die Jahrzehnte versucht haben zu wahren und auch nach den Renovierungen und Erneuerungen unserer Zimmer, haben wir unter anderem die Parkettböden unter Teppichen hervorgeholt und restauriert. Dass es kleinere Unebenheiten gibt ist daher nicht auszuschließen. Verletzungsgefahr besteht dadurch jedoch keine! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich überknöchelt haben. Die defekte Toilettenbrille wurde von uns umgehend ausgetauscht. Mein Team an der Rezeption und ich finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht bei uns gemeldet haben, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten Maßnahmen zu setzen, die Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet hätten. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie unser Frühstück und das Team so positiv hervorgehoben haben. Gerne können Sie mich kontaktieren, damit wir persönlich über Ihre Erfahrungen sprechen können. Ich hoffe Sie geben uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen wie gut wir wirklich sind! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner Front Office Manager