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Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder das Weitzer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Übler Geruch im Minibadezimmer, sehr laute und leistungsschwache Klimaanlage. Schmutzige Sessel- und Stuhlhussen, ausgesprochen schmutziges, nicht funktionsfähiges Raffrollo am schwer zugänglichen Fenster mit gesprungener Scheibe, wenig Stauraum im Schrank.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Aufenthalt in unserem Hasu nicht zu eurer Zufriedenheit war. Zunächst möchten wir uns allerdings bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns deine Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen unsere Gäste diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir es tun. Wir möchten uns bei euch für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns noch einmal für die konstruktive Kritik bedanken. Wir hoffen, dass wir euch wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, um euch von unseren Leistungen überzugen zu können. Euer Weitzer-Team!