- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Übler Geruch im Minibadezimmer, sehr laute und leistungsschwache Klimaanlage. Schmutzige Sessel- und Stuhlhussen, ausgesprochen schmutziges, nicht funktionsfähiges Raffrollo am schwer zugänglichen Fenster mit gesprungener Scheibe, wenig Stauraum im Schrank.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosemarie, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Aufenthalt in unserem Hasu nicht zu eurer Zufriedenheit war. Zunächst möchten wir uns allerdings bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns deine Erlebnisse in unserem Hause zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen unsere Gäste diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir es tun. Wir möchten uns bei euch für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns noch einmal für die konstruktive Kritik bedanken. Wir hoffen, dass wir euch wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, um euch von unseren Leistungen überzugen zu können. Euer Weitzer-Team!