Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leider starke hygenische Mägel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Das Personal im Frühsstücksraum sowie an der Rezeption und der Bar ist sehr freundlich. Eine unterschiedliche Auffassung zu einem gewissen Sauberkeitsstandard hat aber offensichtlich das für das Zimmer 45 zuständige Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grösse gut, Zustand sehr schlecht. Beim Erstbetreten des Zimmers liegen büschelweise Haare am Teppichboden. Auch im Doppelbett findet sich eine nicht unerhebliche Haartracht, wobei es sich durchaus um Schambehaarung des Vorgastes handeln könnte. Als mir meine Haube auf den Teppichboden des Zimmers fällt, ist sie nach dem Aufheben voller Fusseln und Haare. Die Vorhänge im Zimmer sind grau, im Garnischenbereich beinahe schwarz und ebenfalls stark verstaubt, der letzte Waschgang ist hier schon ewig her. An der Innenseite der Badtüre befinden sich gelbe Abrinnspuren einer Flüssigkeit, vermutlich Urinreste, weitere blättert der Anstrich der Türe ab. In den Fugen der Fliesen und im Bereich der Duschtüre - Badewanne finden sich Schimmelpilze in einem Ausmass, welches bei Benützung der Badewanne durchaus ein Gesundheitsrisiko darstellen können.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Bereich Rezeption, Frühstückraum und Bar sehr freundlich. Zimmerreinigung katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage, kurzer Weg ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind entsetz zu lesen wie du dein Zimmer bei deiner Ankunft vorgefunden hast. Selbstverständlich werden wir ein ernstes Wörtchen mit unserem Housekeeping sprechen. Wir möchten uns bei dir aufrichtig entschuldigen und hoffen eine zweite Chance zu bekommen um dir zu beweisen dass der Standard unseres Hauses ein ganz anderer ist. Liebe Grüße aus Graz – dein Weitzer Team