- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte ein sehr altes und meiner Meinung renovierungsbedürftiges Zimmer, jedoch hat mich die wenige Liebe zum Detail und der Preis schlussendlich am Meisten überrascht. Ich war voller Vorfreude auf dieses viel umworbene Hotel, war aber letztlich echt enttäuscht von Zimmer und Preis. Das DZ war noch mit Teppichboden ausgestattet, der schon viele Spuren der letzten Jahre in sich trug, alle Wasserhähne mussten wir mit Kraftansträngung zudrehen, damit Sie nicht tropften und auch die Fliesen im Bad hatten Flecken, die ich nicht zuordnen konnte. Das Ganze befand sich hinter dem Lift und man glaubte in der Früh, die Handwerker seien schon fleißig am Tun. Nachdem ich aber € 159,0 ohne Parken bezahlte, hätte ich mir zumindest etwas Liebe zum Detail gewünscht wie z.B. Schoko am Kissen oder Bodylotion und ähnliches im Bad. Man könnte damit jedenfalls einiges aufpeppen, denn dass es nicht möglich ist alles zeitgleich zu renovieren, ist mir auch klar. Frühstück war super und Personal war sehr freundlich.
Frühstücksraum einzigartig ausgestattet aber eigentlich zu klein
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hotel profitiert von der Umgebung und braucht selber nix beitragen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders das Frühstück und das Personal in so guter Erinnerung behalten haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität – bitte entschuldigen Sie diese Nachsichtigkeit. Wir werden umgehend mit unserem Housekeeping Team sprechen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unseren gewohnten Standard - ein top gereinigtes Zimmer - vorfinden. Wir bleiben natürlich nicht stehen, sondern entwickeln uns immer weiter und nehmen stetig Verbesserungen vor. Bei uns werden immer sehr viel Leidenschaft, Zeit und Ideen investiert, um unseren Gästen einen angenehmen und außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. So bedauern wir sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Mit besten Grüßen Lisa & das Weitzer Team.