Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein zweites Mal!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war zwar schön groß (economy) aber sehr kühl, alles in grau und weiß, keine Vorhänge, lichtdurchlässige Rollos, so dass es leider schon sehr zeitig hell ist im Zimmer, alles so 70erJahre-Stil, aber okay, das kann ja noch Geschmackssache sein. Beim Einchecken bekamen wir unsere Karte fürs Zimmer, danach mit dem Lift in den ersten Stock .. aussteigen.. weiter nach den Pfeilen, leider haben wir den Lift nicht gleich gefunden und sind durch das Treppenhaus, es roch dort äußerst modrig, war schlecht gereinigt und auch noch ein Überbleibsel der 70er oder 60er oder auch noch älter. Auf keinen Fall attraktiv für ein 4Stern-Hotel. Das Badezimmer war in Ordnung. Jedoch waren außer Seife keine Toilettartikel vorhanden. Ich verreise doch öfter tageweise, aber bis jetzt waren in 4-Stern-Hotels immer reichlich Toilettartikel zu finden. Das Zimmer war sauber, hatte eine sehr große Minibar. Wenn man jedoch die Tür dieser Bar schließen möchte, hört sicher die ganze Etage mit, da sie so laut und schwer zu schließen ist. Nachts also unmöglich zu schließen ohne alle zu wecken. Die Preise der Bar sind in Ordnung. Als ich beim Begleichen der Rechnung gefragt wurde, ob es mir im Hotel gefallen hat, gab ich oben erwähntes zur Antwort. Worauf ich als Antwort bekam, wenn ich es gerne bequemer und schöner haben möchte, muss ich halt ein teureres Zimmer nehmen !!! 4-Sterne-Standard sollte aber doch in jedem Zimmer sein, wenn ich weniger möchte, kann ich ja gleich in ein 3-Stern-Hotel gehen. Das Service an der Bar war sehr nett und das Frühstück ausgezeichnet. kein Economyzimmer buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe ausführliche Bewertung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück war ausgezeichnet


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionisten sehr bemüht Servicepersonal sehr freundlich Zimmer sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Zu allererst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Stil unserer Economy Kategorie nicht zugesagt hat. Wir sind zwar nicht Ihrer Meinung, dass er dem Stil den 70er entspricht, da alle Zimmer erst kürzlich renoviert wurden, jedoch nehmen wir Ihre Kritiken gerne an und versuchen Verbesserungen durchzuführen. Zum Beispiel sind wir dabei alle Zimmer unserer Economy Kategorie mit Kosmetikspiegeln auszustatten. Leider können wir am Zugang zu diesen Zimmern baulich nicht viel ändern, da unser Hotel unter Denkmalschutz steht und unsere Möglichkeiten Umbauten vorzunehmen sehr eingeschränkt sind. Grundsätzlich entsprechen unsere Zimmer der 4* Kategorie; was unser Mitarbeiter beim Check-out Ihnen sagen wollte ist, dass wir auch andere Kategorien anbieten, die einen noch höheren Standard haben und luxuriöser ausgestattet sind. Da die Nachfrage nach Toilettenartikeln im allgemeinen sehr gering ist und wir unsere hauseigene Markenseife „Daniel“ anbieten, haben wir uns entschlossen keine weiteren Artikel in den Zimmern bereitzustellen. Falls jedoch etwas vergessen worden sein sollte, wie zum Beispiel Zahnbürste, oder Zahnpaste haben wir immer an der Rezeption ein kleines Sortiment zur Auswahl. Gerne werden wir auch die Türe zur Minibar kontrollieren und so einstellen, dass sie sich leichter öffnen und schließen lässt. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Service an der Bar und unser Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist. Liebe Frau Silvia, wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden, dann können Sie sich auch vergewissern, dass wir unserer 4 Sterne würdig sind! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Baumgartner Front Office Manager