Nach dem erfolgten Umbau lässt es sich wieder angenehm wohnen. Die Gäste sind gemischt aus vielen Ländern und jeder Altersgruppe. Der Umbau des Restaurantes und des Frühstücksaales in moderne Zweckbauten findet sicher nicht jedermanns Zustimmung. Falls man das Zimmer nicht nur zum Schlafen benützt sollte man ein Superior Zimmer nehmen. Handyempfang kein Problem. Kulturangebot in Graz sehr gut.
Die Qualität der Zimmer ist sehr unterschiedlich von ausgezeichnet bis einfach, es sind aber alle Zimmer mit allen notwendigen Ausstattungen versehen.
Wir haben im dazugehörigen Restaurant " Der Steirer " sehr gut gegessen, es ist auch angenehm das es auch den ganzen Nachmittag Speisen gibt. Die Speisekarte ist auf die gute steirische Küche abgestimmt und sehr zu empfehlen sind die "Steirischen Tapas". Die Hotelbar ist seit dem Umbau sehr modern und freundlich mit gutem Getränkeangebot. Das Frühstück ist gut, war aber vor dem Umbau umfangreicher, so gibt es jetzt keine speziellen Aufstriche und auch kein Kuchenangebot mehr.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, das Check-In war schnell und problemlos.
Man erreicht zu Fuss sehr schnell die Innenstadt mit der Fussgängerzone. Auch das nahe gelegene Parkhaus mit Sondertarif für Hotelgäste ist angenehm da um das Hotel nur Kurzparkzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad und Boutiquen nicht vorhanden, die anderen Einrichtungen nicht benützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 174 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - und wir freuen uns noch mehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Weitzer zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Graz, Birgit Oberleiter, Sales Manager.


