- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise am Freitag war der Fernseher defekt, was ich sofort der Rezeption meldete. Die Antwort war: "Die Techniker sind erst wieder am Montag da". Beim Einchecken fragte ich nach der Parkgarage, was mir auch erklärt wurde. Was man nicht sagte, dass bei Bezahlung im Hotel die Garage günstiger ist. Antwort des Herrn am Empfang:"Dann haben wir das wohl vergessen ". Das alles in einem 4 Sterne Hotel!!! Der Mitarbeiter an der Rezeption ist keine Werbung für das Hotel. Die Zimmer halten nicht das, was man beim Betreten des Hotels erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer wirkte schon in die Jahre gekommen. Größe ok. Badezimmer ok. Badewanne jedoch sehr hoch und damit sehr gefährlich beim aus- und Einsteigen, da kein Haltegriff vorhanden ist. Keine Kosmetiktücher, Lotionen usw. sondern nur Seife.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr gutes Frühstück. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und hilfsbereit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Sehr gute Lage für eine Städtereise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen solch bitteren Beigeschmack bei Ihrem letzten Aufenthalt mitgenommen haben. Wir möchten uns höflichst im Namen des gesamten Weitzer-Teams bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service-Standard entspricht und wir umgehend Maßnahmen einleiten werden, damit unsere Gäste wie gewohnt gut betreut, informiert und aufgeklärt werden. Unsere Mitarbeiter werden auf diese Punkte nachgeschult. Wir hoffen sehr, Sie geben uns nochmalig die Chance zu zeigen, dass wir es besser können, als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Mit besten Grüßen, Vera & das Weitzer-Team.