Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechte Rezeption!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Anreise am Freitag war der Fernseher defekt, was ich sofort der Rezeption meldete. Die Antwort war: "Die Techniker sind erst wieder am Montag da". Beim Einchecken fragte ich nach der Parkgarage, was mir auch erklärt wurde. Was man nicht sagte, dass bei Bezahlung im Hotel die Garage günstiger ist. Antwort des Herrn am Empfang:"Dann haben wir das wohl vergessen ". Das alles in einem 4 Sterne Hotel!!! Der Mitarbeiter an der Rezeption ist keine Werbung für das Hotel. Die Zimmer halten nicht das, was man beim Betreten des Hotels erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer wirkte schon in die Jahre gekommen. Größe ok. Badezimmer ok. Badewanne jedoch sehr hoch und damit sehr gefährlich beim aus- und Einsteigen, da kein Haltegriff vorhanden ist. Keine Kosmetiktücher, Lotionen usw. sondern nur Seife.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Sehr gutes Frühstück. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Sehr gute Lage für eine Städtereise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen solch bitteren Beigeschmack bei Ihrem letzten Aufenthalt mitgenommen haben. Wir möchten uns höflichst im Namen des gesamten Weitzer-Teams bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service-Standard entspricht und wir umgehend Maßnahmen einleiten werden, damit unsere Gäste wie gewohnt gut betreut, informiert und aufgeklärt werden. Unsere Mitarbeiter werden auf diese Punkte nachgeschult. Wir hoffen sehr, Sie geben uns nochmalig die Chance zu zeigen, dass wir es besser können, als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Mit besten Grüßen, Vera & das Weitzer-Team.