Alle Bewertungen anzeigen
Petre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Fuer den Preis zu teuer, Werbung verspricht viel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besenkammer, Blick auf Innenhofdach mit lauter, stinkender Abluftanlage, Kuehlschrank defekt, Sauna geschlossen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Petre, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Wir sind von Ihrem Kommentar über die Kategorie Economy überrascht: In einer Besenkammer haben wir noch kein extragemütliches Bett mit Lederhaupt, einen Flatscreen-TV oder Minibar und Safe versteckt im Lederkoffer vorgefunden. Wir bedauern, dass Sie die sonst gewohnte Ruhe der Innenhoflage bei Ihrem Aufenthalt nicht richtig genießen konnten – Ihrer Kritik hinsichtlich der hörbaren Abluftanlage werden wir nachgehen. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht, uns Ihre Anliegen gleich vor Ort mitzuteilen, damit wir uns sofort darum kümmern können, defekte Gegenstände auszutauschen und die Sauna für Sie einzuheizen. Mit besten Grüßen Vera & das Weitzer-Team