- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren ziemlich enttäuscht. Marienberg hat gar nichts zu bieten - ein langweiliges Kaff. Das Zimmer ging zur Küche, das heißt morgens um 6 Uhr Geschirrklappern und Essensgeruch. Die Sauna war ein Witz - eigentlich eine Sauna für ein Einfamilienhaus mit ganzen 2 Liegen!!! Das FRühstücksbuffet war sehr lieblos gerichtet, oft war längere Zeit etwas aus. Die leeren Teller wurden nicht mitgenommen und oft musste man auf einen freien Platz warten weil Tische nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Die Speisen im Restaurant waren eher Durchschnitt, außerdem musste man lange warten. Außerdem habe ich meinen 60sten Geburtstag dort verbracht und trotz Anruf meiner Schwester wurde von Seiten des Hotels nichts gemacht - das kenne ich von anderen Gegenden anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider waren ihre Angaben auf ihrem Meldeschein unvollständig bzw. fehlerhaft. Unseren Mitarbeitern war es deshalb nicht möglich die in unserem Haus üblichen Geburtstagsglückwünsche entsprechend vorzubereiten und rechtzeitig zu überbringen. Der abendliche Anruf ihrer Schwester ist wie beschrieben erfolgt, jedoch haben wir darauf versäumt noch einen kleinen Glückwunsch aufs Zimmer zu bringen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat dies nur dem Restaurantpersonal weitergegeben, welches sie an diesem Abend aber nicht aufsuchten. Während Ihres Aufenthaltes kam es an einem Tag (nach meinen Informationen ihr Geburtstag) zu Verzögerungen beim Frühstück, dafür möchten wir uns entschuldigen. An allen andern Tagen haben wir eine guten Frühstückservice geleistet, was sie gegenüber unseren Mitarbeiter auch bestätigten Liebe Heidi, damit sich die Nutzer dieses Portal vorab über Stadt und Hotel informieren können, bitten wir Sie zukünftig von pauschalen Beschreibungen (Kaff) abzusehen und zu beschreiben was ihre Erwartungen z.B. an die Stadt nicht erfüllt hat. Es freut uns, dass sie das Preis Leistungsverhältnis in der Hochsaison als angemessen empfunden haben und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Ronny Weiß