Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weisses Ross

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Haus in wanderbarer Umgebung”

    Sehr gutes Frühstück .Zur Halbpension waren wir etwas dunkel untergebracht.Schöne Zimmer und Räumlichkeiten im Haus.


  • Bettina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weitergehen !”

    Mittagstisch, Essen mit 7 Personen - sehr enttäuschend !Obwohl wir reserviert hatten, war der Tisch nicht eingedeckt - keine Tischdecke, keine Serviette, kein Besteck, den Stuhl für das angemeldete Kleinkind mussten wir selbst besorgen !.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert. Wir fahren wieder hin!”

    Wir haben unser 5-Jähriges Kennenlernen in diesem Hotel gefeiert. Das Hotel ist sauber, die Crew nett und freundlich ,dazu die perfekte Küche. Es waren wunderschöne 4 Tage,wir kommen wieder !


  • Helmut & Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist sehr empfehlenswert einfach Super”

    Das Frühstück und das Abendessen waren sehr reichhaltig.Die Bedienung und das Personal sehr freundlich und zuvorkommedt.Wir würden es jeder Zeit weiter empfehlen


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. ”

    Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße, bei offenen Fenster ist es sehr laut. Nachts mußte man das fenster schließen. Unser Zimmer war sehr klein, aber für drei Nächte ausreichend. Auch das Bad war winzig. Toilettenartikel waren keine vorhanden, außer Seifenspender. Ein Kosmetikspiegel hat gefehlt....


  • Anke Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist auf jedem Fall weiterzuempfehlen”

    Das Zimmer war zwar verhältnismässig klein aber fein und an der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen inklusive Bad,welches sehr geräumig und mit ausreichend Ablagen versehen war.Die Sauna war i.O.Beim Frühstück hätte man besser variieren können,aber ausreichend.Das Highlight jeden Tages war das Abendessen,dieses...


  • Sonja Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten und das Neue Jahr super im Hotel”

    Wir waren mit einer Reisegruppe 40 Personen 12 Tage im Hotel es war toll. Zimmer ok. Essen super- Personal mehr als freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wenn man dort verweilt sollte man schon seine Ausflüge vorher planen aber auch zu diesem ist das Personal mit Vorschlägen sehr gut ausgestattet. Selbst...


  • Karin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine gelungene(positive) Überraschung”

    wir sind über Feride Reisen für 3 Übernachtungen (und ganz wenig Geld) in das Hotel "weisses Ross" gekommen. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse,und auf die Frage nach einem ruhigen Zimmer erklärte uns die Dame an der Rezeption, daß im Kontingent des Reiseveranstalters nur die kostengünstigen...


  • Roswitha & Alfons Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Wir wurden freundlich empfangen, aber als wir das Zimmer betraten: nee!, sowas hatten wir noch nie!Bei Buchung hatten wir extra KEIN!!! Economy- Zimmer gewünscht. Dies wurde uns auch zugesagt.Aber das Zimmer war sehr klein, Zimmerausblick: direkt vor uns das Dach und der Abzug der Küche.Zugang zum Bad...


  • Ina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Persönlich sauber freundlich mit grandioser Küche!”

    Wir haben unseren alljährlichen Deutschland Urlaub dieses Jahr in Marienberg verbracht! Kein Fehler, da sind wir uns einig!Die gebuchte Halbpension bereue ich nicht einen Tag. Jeden Abend hatten wir eine andere liebevolle kleine Menükarte und konnten aus 3 verschiedenen Gerichten wählen. Auch bei Sonderwünschen...