- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, aber für 4 Sterne könnte das Ganze etwas moderner sein. Die Zimmer sind ein bisschen abgewohnt (letzte Renovierung 1999/2000). Das Essen ist im Sterne Bereich und wird den Auszeichnungen im Michelin Führer und Feinschmecker gerecht.Super! Fragen zur Herkunft der angebotenen Weine konnten leider nicht vom Bedienpersonal beantwortet werden. Schade! Fragen (Busfahrplan) an der Rezeption werden versucht zu beantworten, aber das Personal glänzt leider mit Ahnungslosigkeit. Einheimische (italienische) Gäste werden anders behandelt als Ausländer. Fazit: Schönes Hotel mit Mängel und sehr gutem Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, üblicherweise unterlassen wir es unsere Bewertungen zu kommentieren. Aber in Ihrem Fall sehen wir uns gezwungen einige Bemerkungen zu machen. Das Zimmer das Sie bewohnt haben ist 10 Jahre alt. Für uns und viele unserer Gäste ist dieses Zimmer sehr beliebt und wird sehr gelobt. Daß nach 10 Jahren nicht alles wieder komplett umgebaut wird dürfte wohl auch einleuchtend sein. Daß Ihnen eine Frage zu einer Weinherkunft nicht beantwortet werden konnte tut uns leid. Daß das Personal mit Ahnungslosigkeit glänzt ist unseren Mitarbeitern gegenüber eine Beleidigung, ebenso die Feststellung, daß italienische Gäste anders (besser?) behandelt werden. (übrigens sind 70% unserer Gäste Ausländer) Daß Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat freut uns. Unser Fazit: mit Krtik gehen wir konstruktiv um, falls sie in unseren Augen sachlich und objektiv ist.