Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Burgeis im Weissen Kreuz ist super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolles und sehr gemütliches Dorf-Wellness-Hotel. Wir freuen uns auf unseren 10. Besuch in 2017 Abendessen - besser geht es nicht, jeder Gang ist ein Erlebnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ist seit Jahren toll und nach der Umgestaltung noch schöner. Wir haben sehr gut geschlafen und wurden pünktlich von den Glocken fürs geniale Frühstück geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht es aus unserer Sicht nicht. Wir freuen uns jährlich auf das Genusserlebnis. Das Frühstück ist täglich anders gestaltbar und mit dem Obst sehr gesund Beim Abendessen ist jeder Gang ein Gedicht. Wir sagen: prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team um Frau Theiner ist genial. Hervorzuheben ist für dieses Jahr Monika. Das Team ist freundlich, witzig, charmant und kompetent. Das bekannte Zimmerteam möchte ich mal besonders loben und erwähnen. Die beiden Damen machen seit Jahren einen tollen Job. Bitte das Lob weiter geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Wandermöglichkeiten. Nach dem 9. Besuch kennen wir noch nicht alles. Für Regentage gibt es tolle Museen, Klöster und Burgen (Churburg). Das Stilfser Joch ist immer eine Reise wert. Trubel und Trubel auf dem Berg. Motorradtouren sind super geil. Parken: Dies ist nach der Zimmererweiterung ein kleiner Wermutstropfen. Wir waren bei 2 Zimmern mit nur einem Auto vor Ort. Bei einer Vollbelegung könnte es eng zu gehen und manche Gäste könnten keinen Platz erhalten. Vor der Erweiterung war eine Anreise mit Auto u Motorrad kein Thema. Jetzt hätte ich Bedenken. Vielleicht gibt es Raum für eine Erweiterung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Andreas, danke für die super Bewertung. Auch wir freuen uns sehr auf aus 10jährige Jubiläum und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen Ihre FAmilie Theiner und das Romantikteam