- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegt, aber für die Anzahl der Gäste, die der Besitzer in seinem Hotel unterbringen möchte, um möglichst viel Geld zu machen, zu klein. Das macht sich vor allem im Wellness-Bereich bemerkbar, der zwar auf den Fotos toll und weitläufig aussieht, in Wirklichkeit aber sehr klein ist, um nicht zu sagen unangenehm eng in manchen Bereichen wie den Ruheräumen oder den Saunen selbst. Dafür sind die Außenterrassen relativ weitläufig, was in den Wintermonaten aber auch nicht wirklich einen adäquaten Ausgleich schafft. Das Frühstücksbuffett ist gut bis sehr gut, das Abendessen (Ambiente, Bedienung, Essen) eher durchschnittlich. Als meine Frau eine Limonade wollte und keinen Wein vor dem Abendessen, wurde ihr gesagt, das sei etwas für Kinder. Die "individuell eingerichteten Zimmer" sind nur relativ individuell, unsere Nachbarzimmer links und rechts sahen genauso aus. Zudem hatten sie bestenfalls mittleres Hotelketten-Niveau, nicht einmal große Flecke imTeppich waren mit einem Läufer überdeckt. Vom Balkon sahen wir nicht auf die Mosel, was okay war, weil wir das nicht gebucht hatten. Aber den Blick auf´s Dorf gab es auch nur mit Abstrichen, weil dazwischen eine viel befahrene Straße liegt, die bei Lkw sehr beliebt ist.
Doppelbett schmal, Teppich alt und fleckig, alles sehr eng
Manche Kellner/Kellerninnen waren sehr nett und zuvorkommend, andere weniger. Das Gleiche gilt für die angestellten im Wellness-Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ditmar, lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Die Anregungen unserer Gäste geben uns immer wieder die Gelegenheit uns zu verbessern und anzupassen. Das von Ihnen gebuchte Doppelzimmer Klassik haben wir tatsächlich noch weitere fünf mal, jeweils mit einem anderen Dekor. In der vergangenen Woche haben unsere Handwerker damit begonnen den Teppichboden gegen einen modernen und hellen Boden zu tauschen. Dies ist bereits seit längerem geplant und nun nutzen wir die ruhigere Jahreszeit um Modernisierungen und Änderungen umzusetzen. Für die Aussage, welche man Ihrer Frau gegenüber bezüglich der Limonade gemacht hat, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Eine Erklärung oder Rechtfertigung gibt es hierfür nicht, da es jedem selbst überlassen ist, was sein Geschmack ist. Ein Gespräch mit unserem Serviceteam wurde umgehend geführt, da es keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht. Lieber Herr Ditmar, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie davon überzeugen können, dass der Weisse Bär für guten Service und beste Gastfreundlichkeit steht. Wir empfehlen Ihnen eines der Zimmer mit Blick zur Mosel zu buchen, da Sie hier nicht von Straßengeräuchen beeinträchtigt werden. Sollten Sie Anregungen haben, welche Sie uns persönlich mitteilen möchten, so senden Sie diese an unsere Zentrale: info@hotel-weisser-baer.de Herzliche Grüße Ihr Bärenteam