Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht zwecks Entspannung, jedoch erfüllte es nicht unsere Erwartungen. Der Ruhebereich war viel zu klein für den Anzahl der Gäste und mehr als Durchgangsraum geeignet. Also von Ruhe und Entspannung keine Spur. Wellnessbereich an sich sehr verteilt. Das Schwimmbecken ist sehr klein und bei mehreren Leuten nicht mehr empfehlenswert. Zum Abendessen. Das Fleisch der Hauptspeise war zäh und trocken am ersten Abend. Das Frühstück war ok. Wobei am zweiten Morgen es von der Räumlichkeit viel zu klein war und man ewig warten musste und vielen wie zb Obst nicht mehr vorhanden war. Am zweiten Abend bekamen wir Salat ohne Dressing und auch der Service war an diesem Abend sehr unorganisiert. Gäste die weit nach und kamen hatten als erstes das Essen. Das Zimmer jedoch war super wir hatten das Maisonette Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihr detailliertes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Die Bewertung durch unsere Gäste ist uns sehr wichtig, da wir hierdurch Hinweise über unsere Leistung erhalten und uns entsprechend Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Services aufgezeigt werden. Es ist schade zu lesen, dass während Ihres Urlaubs in unserem Hotel, einige Dinge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aber seien Sie versichert, dass die geschilderten Punkte auch nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Auch wenn wir verspätet antworten, so haben wir Ihre Bewertung bereits im Team besprochen und die jeweiligen Verantwortlichen an unsere Servicequalität und den gewünschten Standard erinnert. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft in Mülheim an der Mosel begrüßen zu dürfen und davon zu überzeugen, dass das Hotel Weisser Bär beste Qualität und individuellen Service bietet. Hochachtungsvoll Ihr Team vom Hotel Weisser Bär