- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
bisher wenn wir das hotel besucht haben waren wir sehr begeistert aber dieses mal weihnachten waren wir so endtäucht was das essen angeht so schlecht haben wir es noch nie angetroffen schade besonders zu weihnachten was nützen die schönen zimmer und das tolle wellnessangebot wenn es nicht schmeckt vielleicht sollte der koch abends nicht so lange die hausbar besuchrn oder einen neuen einstellen da wir nicht die einzigsten waren die sich beschwert haben denke ich das wir das haus nicht mehr besuchen werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns bewertet haben. Schade nur, dass Ihnen unsere Küchenleistungen nicht gepasst haben und dies auch noch zu Weihnachten. Da kann ich Ihren Ärger gut verstehen. Wir haben Ihre Bewertung in unserem Teammeeting besprochen. Wir sind uns sicher, dass dies eine Ausnahme war und wir das besser beherrschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserer Küchenqualität überzeugen zu können. Bis dahin eine schöne Zeit. Mit bärigen Grüßen aus dem Moseltal, Ihr Alexander Stöckl, Assistent der Geschäftsleitung