Alle Bewertungen anzeigen
Gisel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel aber schlechtes Essen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

bisher wenn wir das hotel besucht haben waren wir sehr begeistert aber dieses mal weihnachten waren wir so endtäucht was das essen angeht so schlecht haben wir es noch nie angetroffen schade besonders zu weihnachten was nützen die schönen zimmer und das tolle wellnessangebot wenn es nicht schmeckt vielleicht sollte der koch abends nicht so lange die hausbar besuchrn oder einen neuen einstellen da wir nicht die einzigsten waren die sich beschwert haben denke ich das wir das haus nicht mehr besuchen werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns bewertet haben. Schade nur, dass Ihnen unsere Küchenleistungen nicht gepasst haben und dies auch noch zu Weihnachten. Da kann ich Ihren Ärger gut verstehen. Wir haben Ihre Bewertung in unserem Teammeeting besprochen. Wir sind uns sicher, dass dies eine Ausnahme war und wir das besser beherrschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserer Küchenqualität überzeugen zu können. Bis dahin eine schöne Zeit. Mit bärigen Grüßen aus dem Moseltal, Ihr Alexander Stöckl, Assistent der Geschäftsleitung