- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus liegt direkt am Moselufer und bietet vom Zimmer aus einen schönen Ausblick auf den Fluss. Das Zimmer ist geräumig und gut aufgeteilt: zunächst der Schlafbereich mit benachbartem Bad, anschließend ein wintergartenähnlicher Wohnraum mit vorgelagertem kleinen Balkon. Die dekorative Ausstattung ist Geschmacksache, es gibt aber leider keine gute Lichtquelle zum Lesen. Der TV-Flachbildschirm hingegen ist sehr dominant. Der Abfluss im Waschbecken war verstopft. Im ansonsten sehr ansprechenden Wellnessbereich fehlt eine Uhr und an der dortigen Rezeption wird nahezu ununterbrochen telefoniert. Das Dinner war eher durchschnittlich, das Frühstück hingegen reichhaltig. Der Service im Restaurant verhielt sich leider arg unprofessionell. Alles ist etwas überteuert und mehr Schein als Sein und natürlich gab es am gegenüber liegenden Moselufer eine lärmige Baustelle. Dennoch können wir das Haus empfehlen, wenn nicht zu viel erwartet wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Galina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 203 |
Sehr geehrte Galina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Mit äußerstem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit den Leistungen unseres Services, sowie der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen widerfahren sind entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen werden, notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um die genannten Schwachstellen in Zukunft auszuschließen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Ema Katrin Klos Assistentin der Geschäftsleitung