- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine gute Atmosphäre, direkt an der Mosel mit eigenem Anleger. Das Restaurant hat einen hohen Anspruch, dem allgemein auch gefolgt wird. Der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig. Niemand ist offenbar mit Führungsuafgaben betraut. Viele verstaubte Glasflächen, welke Blumen in Kästen, verdorrte Sträucher und viel Laub auf der Terrasse. Vollgestopfte Aschenbecher und Müllsäcke mit Tannenzweigen auf der Terrasse lassen Verantwortung vermissen. Auch im Tannendampfbad hat sich niemand gefunden, der den Tannenzweigbehälter befüllt hat. Bei den Massagen und Behandlungen wurden Ruhe- und Einwirkzeiten mit berechnet. Das Personal war freundlich, aber bevor sich drei Mädels hinter der Rezeption auf Stuhl und Boden setzen, um Cappuccino zu trinken, sollte eher mal Staub gewischt werden. Alles in allem, ein teurer Wellnesstag, der besser hätte sein können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |