- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes Hotel mit außergewöhnlichen Zimmern, guter Lage und freundlichem Personal. Angenehm für Kurzurlaube
Originelle Einrichtung, Jedes Zimmer anders. Zur Straßenseite etwas laut. In unserem Zimmer ( Bayern ) gute Matratzen, etwas kleiner Kleiderschrank, aber viele Schubladen. Ausstattung den 4 Sternen entsprechend, zusätzlich noch Wasserkocher mit Tee und Pulverkaffee
Frühstück vom Feinsten. Alles da von frischem Obst und Gemüse bis zur Eier-Speck-Küche im Saal. Mittags und Abends die gleiche Speisekarte. Nachmittags gibt's die "kleine Karte" Am ersten Abend " a la carte" war nicht überzeugend. Mehr als ein ok gibt es da nicht. Allerdings war der 2. Abend im Rahmen der Halbpension überraschend gut. Kreative Präsentation, frische Zutaten geschmackvoll zubereitet. Vielleicht hatte der Küchenchef am ersten Abend frei. Durch den offenen Grill ist es Abends sehr, sehr warm. Die Afrikabar ist Raucherfreundlich und in Zusammenhang mit dem Grillfeuer können einem da schon mal die Augen tränen
Besonders freundliches Rezeptions-Team. Servicepersonal sehr freundlich aber leider teilweise ungeschult. Sehr gutes Beauty u. Massage-Team
Da die Vorderseite zur Hauptstraße liegt, sehr gute Anbindung ans Straßennetz. Für einen ruhigen Aufenthalt empfiehlt es sich Zimmer mit Moselblick zu wählen. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Bernkastel-Kues in nur 4 km, auch zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Schwimmbad mit Gegenstrom und Sprudel. Allerdings muss man um ins Schwimmbad zu kommen über einen eiskalten Gang laufen. Nachmittags, wenn die Saunen in Betrieb sind, muss man an einer ziemlich veralteten Sauna vorbei. Die Dusche für Sauna und Schwimmbad ist die selbe. Dadurch trifft sich Nackedei mit Schwimmer, manchmal etwas unangenehm. Der eigentliche Wellnessbereich mit 3 weiteren Saunen, Ruheraum Beauty-Rezeption und den Behandlungsräumen ist modern und ansprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten und uns so Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass zufriedene Gäste die beste Grundlage für Bestand und Wachstum eines Hauses sind. Entsprechend richtet sich hierauf all unser Bemühen. Es ist stets unser Bestreben unseren Gästen das Gefühl von „Zuhause & Wohlfühlen“ zu geben. Die Bewertung durch unsere Gäste gibt uns immer wieder wichtige Anregungen und auch Ideen zur Verbesserung der Einrichtung oder unseres Services. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit der Leistung unseres Küchenteam am ersten Abend nicht zufrieden waren. Für Ihren Hinweis möchten wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen versichern, dies mit unserem Küchenchef eingehend zu besprechen, um die nötigen Maßnahmen treffen zu können. Es ist unser Bestreben, unsere Gäste in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Wenn uns dies anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht gelungen ist, möchten wir uns dafür ganz herzlich entschuldigen. In freudiger Erwartung auf einen erneuten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von der Mittelmosel Ihr Team Weisser Bär Ihre schönen Worte werden wir selbstverständlich an das gesamte Team weitergeben und wir können uns im Namen aller nur bedanken.