Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im April 2025
Ein Entspannungs-Urlaub nur zu zweit
5 / 6

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es einen schönen Wellness-Bereich hat und man Kosmetik-Anwendungen dazu buchen kann. Außerdem ist das Hotel ruhig gelegen und befindet sich direkt an der Mosel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war perfekt. Das Wohnzimmer war unten; über eine Treppe ging es nach oben ins Schlafgemach. In beiden Bereichen gab es jeweils einen Fernseher. Die Dusche, ebenfalls oben gelegen, war riesengroß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet; es fehlte einfach nichts. Beim Abendessen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich; Fragen wurden sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig an der Mosel gelegen. Es sind nur wenige Schritte bis zur Schiffsanlegestelle. Ein schönes Ausflugsziel ist die benachbarte Stadt Bernkastel-Kues mit ihrer sehenswerten Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer einer Schiffahrt auf der Mosel kann man hier nicht viel unternehmen. Entweder man fährt in eine andere Stadt mit mehr Freizeitangeboten oder geht in den Weinbergen spazieren. Entertainment gibt es nicht; man kann aber im Wellness-Bereich bzw. Sauna gut entspannen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden